Frage von Waenkiff, 36

Was ist das beste Online-Spiel für PS4?

Ich suche ein Spiel für die PS4, welches lange und immer Spaß macht, von Anfang an. Ich lege recht wenig Wert auf Singleplayer, der Multiplayermodus ist das entscheidende. Da Spiele wie COD BO3 in sämtlichen Bewertungen gnadenlos versagen, braucht das auch nicht erwähnt zu werden. Ich liebe z.B. Battlefield 4, habe es aber schon, wie auch GTA5, und möchte ein neues. Die Need for Speed-Reihe war auch genial, gibt es auch ein gutes Online-Rennen-Spiel? Kann mir da jemand weiterhelfen, oder gibt es so ein Spiel nicht?

Expertenantwort
von ChrisStory, Community-Experte für PS4, 16

Es gibt wirklich Leute die diese Berwertungen ernst nehmen?
Du solltest dir eventuell selber ein Bild davon machen. Schau dir Gameplay von Battlefront bei Youtube an und lese dir keine gefakten, übertriebene, Fanboy- und oder Hater Bewertungen bei amazon von spielen durch - das bringt nichts!
...für solche Fälle gab es auch die kostenlose Open Beta von Battlefront

Kommentar von Waenkiff ,

Ok, wenn Battlefront so viele vorschlagen kann es nicht schlecht sein. Ich habe die Bewertungen schon immer auf Amazon gelesen und habe noch nie etwas schlechtes gekauft, aber die schlechten bewertungen sind hauptsächlich wegen Starwars-Fans, denen die Story fehlt.

Danke

Kommentar von Waenkiff ,

Hab mir mal ein paar Gameplays angeschaut, das Spiel scheint wirklich nicht gut durchdacht zu sein, es wird sehr viel bemängelt: wenig Karten, langweilige Maps, sinnlose Spawns, Baseraping-Problem ungelöst, sehr kurzweiliger Spielspaß ...

Antwort
von LostSoul071, 36

Das beste Spiel gibt es nicht, da Geschmäcker nun mal verschieden sind.

Wer hier fragt, bekommt immer dieselben Antworten, schon weil es nicht sonderlich viele gibt.

Für die einen ist es GTA, für die anderen Destiny, für andere wieder The Elder Scrolls oder Borderlands..

Geh in den Store und schau dir die Top Liste an zB oder mach dich im Netz schlau was es alles so gibt.. hier wirst du nur was von Fifa oder GTA5 zu lesen bekommen.. es muss ja cool sein, schliesslich haben es ja alle

Kommentar von Waenkiff ,

Das alles habe ich schon lange gemacht, mit dem recherchieren. Doch genau das war meine Absicht, dass ich hier gute nicht so gehypte Spiele finde, naja, anscheinend vergeblich. Im Store und im Internet findet man immer das gleiche, wofür die meiste Werbung gemacht wird, wie COD: jeder will es haben, dann kommt die Ernüchterung.

Antwort
von thekustik, 15

The Crew, Borderlands (Handsome collektion) und joa die 2.

Antwort
von Jokerfac3, 35

Gta Online. Es kommen immer neue Sachen dazu, und auch sonst gibt es viel zu machen. 

Kommentar von Waenkiff ,

Entschuldigt bitte, ich hab vergessen zu erwähnen, dass ich das auch schon habe.

Expertenantwort
von ChrisStory, Community-Experte für PS4, 10

Battlefield 4 und Battlefront spielen bis BF5 raus kommt ;)

Antwort
von MetalTizi, 16

Probier Star Wars: Battlefront aus

Kommentar von Waenkiff ,

Unter anderem dieses Spiel wird schrecklich bewertet, z.B. Amazon.

"Ausprobieren" möchte ich nichts, denn wenn es sich als Mist herausstellt, war das ein Verlustgeschäft.

Kommentar von MetalTizi ,

jo ich habs daheim und finde es gut. die schlechten Bewertungen kommen da her, dass sie ganzen Battlefront fan rumheulen, dass dieser Teil nicht mehr so aufgebaut ist wie die alten Teile

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community