Frage von jeeiisii,

was ist das beste obst oder Gemüse um fit zu bleiben

was ist das beste obst um gesund und fit zu bleiben

können auch anderre obst und gemüse sorten vorgeschalgen werden

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ilfmaq,
Kartoffel

wenn du zu viele karotten ist, kriegt deine haut später einen gelblich- orangen touch^^. wenn du also zuviel davon ist, wirst du ganzkörper orange!!! ich stimme für kartoffeln, da sie nur 70 kalorien pro 100g haben, besser sättigen als karotten und gesünder als nudeln und reis sind.

Antwort
von Reiterfee,
Karotte

Nicht Obst oder Gemüse sondern Obst und Gemüse, man muß immer die richtige Mischung und Dosierung essen, dann ist alles ok. und Du bleibst fit.

Kommentar von tflcoach ,

Genau so - und natürlich Sport. ;)

Antwort
von minu23,
Karotte

auf jeden fall kannst du sachen ausschließen die zu99 % aus wasser bestehen wie gurke, tomate, weintraube... eisbergsalat (salat allgemein??) is auch nich sehr nahrhaft. denke mal karotten sind ganz gut. esse gleich mal eine ;)

Antwort
von MrsBubbles,
Karotte

Karotten habe super viele Vitamine und.... Karotten enthalten mit Abstand den höchsten Anteil an Beta-Crotin, der Vorstufe des Vitamin A mit antioxidativer Wirkung. Dieses spielt neben seiner Bedeutung für die Sehkraft auch für die Stimulierung des Immunsystems eine wichtige Rolle.

Antwort
von hoermirzu,

Quer Beet, Strauch und Baum!

Antwort
von tflcoach,

Mit Obst kann man grundsätzlich nichts falsch machen und es gehört zu einer ausgewogenen Ernährung. Erst bei Mangelerscheinungen wird es wichtiger spezifische Nahrungsmittel ein- oder eventuell auszuschließen.