Frage von technofrager, 72

Was ist das beste objektiv für nikons?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von nextreme, Community-Experte für Kamera, 37

Das Sigma 200-500mm f2,8 APO natürlich

http://www.amazon.com/Sigma-200-500mm-Ultra-Telephoto-Nikon-Cameras/dp/B0013DAPN...

Antwort
von Schwoaze, 58

Das hängt davon ab  was Du damit machen willst, welches für Dich, für Deine Vorstellungen das am besten geeignete ist.

Antwort
von FoxundFixy, 43

Die Besten sind wohl von Zeiss,kosten aber auch dementsprechend

Antwort
von mxsrs, 19

Zeiss Otus 85 1.4 ;)

Antwort
von 716167, 53

Es gibt nicht "das beste" Objektiv.

Es gibt Objektive in verschiedenen Preisklassen für verschiedene Anwendungsgebiete.

Expertenantwort
von judgehotfudge, Community-Experte für Kamera, 36

Was ist das beste Auto? ^^

Kommentar von nextreme ,

Eins das fährt! ^^

Antwort
von bonsaiblogger, 12

Der Fotograf, nicht das Objektiv macht ein gutes Foto.

Antwort
von ANSuck, 12

Für welchen Anwendungsbereich?