Frage von AdiGoku1998, 35

Was ist das beste netz?

Also ich wollte mir einen neuen anbieter beschaffen für mein smartphone ich bin zurzeit bei aldi talk und bin sehr unzufrieden, ich habe gehört 1&1 und telekom sind sehr gut aber auch teuer. Ich will aufjeden fall LTE und 1GB internet mit mindestens 25mbit und ich will aber auch nicht zuviel ausgeben max. 15-20€ pro monat und keinen 2 jahres vertrag. Es wäre nett wenn ihr mir sagen könntet was es noch für gute netzwerke gibt und auch nicht allzu teuer. Danke im voraus

Antwort
von Telekomhilft, Business Partner, 8

Hallo AdiGoku1998,

Zur Netzqualität haben wir hier einen tollen Artikel von unserer Presseseite: telekom.com/medien/produkte-fuer-privatkunden/294640

(bitte mit copy und paste in einen Browser einfügen)

Außerdem können wir dir tolle Smartphone Tarife anbieten. Ich konnte leider aus deinem Beitrag nicht genau entnehmen, ob du nur nach mobilem Internet oder einer Allnet Flat suchst. Zum krönenden Abschluss können wir dir drei Monate Spotify anbieten und das kostenfrei :-)

Ich freue mich auf deine baldige Rückmeldung.

Viele Grüße

Alexandra J. von Telekom hilft

Antwort
von motorrad95, 19

Telekom ist immer noch Marktführer. kostet zwar, ist aber einfach das beste NEtz. Ich habe auch Alditalk, wohne aber in Berlin und kann mich daher über schlechtes Netz nicht beschweren. Alditalk benutzt das netz von Eplus/O2 also fallen die beiden bei dir schonmal raus...

Antwort
von PASHH, 8

Wie ist denn das E-Plus Netz bei dir? Oder ist das der Grund warum du wechseln möchtest? 

Kommentar von AdiGoku1998 ,

Es ist schlecht und das internet ist langsam bin sehr unzufrieden

Kommentar von PASHH ,

Ok, hast Du mal auf ner Netzkarte geguckt, welches Netz bei dir am besten ausgebaut ist? So pauschal lässt sich das mit der Netzqualität immer nicht sagen. Bei mir ist z.B. das E-Plus Netz top, aber Vodafone eher schlecht. 

Antwort
von happyfish2, 14

Kann man hier schön aussuchen: http://www.allnet-flatrates.de/tariffilter/

Ich würde dann das Telekom oder Vodafone Netz wählen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten