Frage von IloveBibione, 27

Was ist das beste Multitool - Meinungen?

Antwort
von FlorianKarmann, 5

Also wenn Sie ein Elektrisches Multifunktionswerkzeug meinen, dann würde ich ebenfalls ein Fein Multimaster Set empfehlen aber es muss nicht unbedingt das teure Fein Multimaster Top Set, denn es reicht für einen Heimwerker vollkommen das Fein Multimaster Quickstart Set aus, dass in der Anschaffung etwas Günstiger ist.

Hier ein Testbericht über das Fein Multimaster Quickstart Set: http://multifunktionswerkzeug-profi.de/produkt/fein/fein-multimaster-quickstart/

LG 

Antwort
von willspass, 27

Fein Multimaster. Ist natürlich aber auch eine Frage des Budgets.

Antwort
von amidis, 18

Was ist das für eine blöde Fragestellung? Bestes Multitool wofür? o.O Ich bin immer wieder erstaunt das sich Leute hier hilfe erhoffen mit solchen Wischiwaschi Fragen die gar keinen Sinn ergeben.....

Antwort
von Mega97, 11

Leatherman. Absolut und ganz klar.

habe auch schon die schweizer gehabt..
Bin aber bei leatherman geblieben. Einfach stabieler .. zuverlässiger
(Hab das Surge) seit über 5 Jahren .. ALLES heile.. messer sind Scharf.. Schere is heile .. Säge TOP .. alles gut :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community