Frage von Killmesoftly97, 23

Was ist das beste mittel um nicht immer zu verschlafen?

Hallo, Ich habe das jetzt schon sicher 2 Monate das ich des öfteren verschlafe und deswegen zu spät zur Arbeit komme. Bis zu dieser Woche war es immer nur 1x pro Woche aber diese Woche sogar 2x.. Musste heute zu meinem vorgesetzten deswegen.. Ich trinke unter der Woche nichts und gehe auch immer so um halb 9 - halb 10 ins Bett aber ich überhöre die Wecker irgendwie immer..

Werde mir ab heute einen Wecker stellen, dazu die Box anschließen und das Handy und die Box weg vom Bett legen damit ich auch aufstehen muss müsste funktionieren..

Lg.

Antwort
von Hartmud1644, 8

Wecker stellen und früher ins bett gehen

Antwort
von Jersinia, 13

Das ist eine gute Idee.

Antwort
von MEINKACKPC, 10

Ich hatte mal ein altes Handy umgebaut...

Habe einen Megafonlautsprecher angeschlossen, das war richtig Laut...

Ja ich weiß,hilft Dir sicherlich nicht.. Wollte es nur gesagt haben :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten