Hi wenn man kummer hat was ist eurer meinung nach da am besten ?

Reden.
Wer nicht redet, dem kann nicht geholfen werden.

nach Wilhelm Busch: Likör
aber der gute Mann wusste nicht, dass Kummer schwimmen kann.
Think positive - das ist der WEG

Eine bauchtanzende Kröte im Tutu (gesprochen: Tütü)
Ich setz mich an den Pc und schreibe mit Freunden. Futter Eis und Schokolade..
oder:
Ich style mich auf, mach mich hübsch, lenkt irgendwie ab.
SCHOKOLADE

Tanzen, Musik laut aufdrehen oder Kopfhörer auf und so lange tanzen bis man völlig kaputt ist - danach duschen und schlafen und morgen sieht die Welt schon etwas besser aus :-)

1) Heulen 2) Deprimusik hören 3) Essen 4) noch mehr Heulen 5) in den Wald laufen und gaaaanz laut schreiebn 6) Duschen 7) Schlafen
:-)

erst mal gut abheulen und dann sich wieder einkriegen^^
sich richtig anstrengen...sport,beruf usw...so wird man abgelenkt

Ersaufe den Kummer in Alkohol, aber vorsicht, das Biest kann schwimmen...
Mit anderen darüber reden! Deine Freunde können dir da am besten helfen. Sie kennen sich besser als alle anderen hier. Wenn ich Kummer habe lege ich in mein Bett höre Musik und denke nach. Aber reden ist immer die beste Lösung. Viel Glück beim besiegen des Kummers ;)
nummer gegen kummer anrufen 08001110333 sprich dich dort aus denn sie qeben dir ein guten rat Das Kinder- und Jugendtelefon erreicht ihr von Mo - Sa von 14-20 Uhr.

omegle.net macht voll fun da spricht man mit fremden von überall auf der welt

Drogen, Alkohol und Schokolade.
lalapazza am 24. Oktober 2009 00:50 jaja, klar Drogen
SCHOKOLADE
qeqen kummer helft meistens sich abzulenken mit hausaufgaben oder mit freunden reden dadrüber

http://www.youtube.com/watch?v=pGOtethL28w
das ist das rezept

Sich ein, zwei Tage darin richtgehend wälzen..es auskosten..nur depri musik hören etc. und dann: AUFSTEHEN ! schauen wies weitergeht..neues unternehmen..freunde treffen..etc. Aber 2 Tage Leid gestehe ich mir zu.

schokolade...
SCHOKOLADE
sich einen schoenen verwoehntag goennen, am besten mit der freundin...erst ein wenig shoppen, dann kaffeetrinken und ueber leute laestern und abends oder nachmittags in die sauna mit allem (massage, sonnenbank etc) oder einen besuch beim frisoer mit kosmetik verwoehnprogramm, dann abends auf die piste: kino, disco... oder wenn man mehr aufbesinnung steht: dicken mantel an und hut und schal...auf in den herbstwald und losmarschiert oder wenn es nicht so weit ist ein tag am meer. spaeter ein schoenes essen...ein glas wein am kamin(so weit vorhanden) mit musik...mit der aktze schmusen und in den lesesessel luemmelns