damned am 21.03.2009 um 12:38 Uhr
Habe wohl gestern zu tief ins Glas geschaut.. aspirin kann ich nicht nehmen & zur apotheke komm ich gerade auch nicht..

frische Luft...
Tremor am 21. März 2009 12:39 Seh ich auch so

Wenn Du nicht aus dem Haus kommst, würde ich sagen, trinke viel, am besten Wasser und lege Dich wieder hin und versuche zu schlafen.

2 Magnesiumtabl. einnehmen. Die Gründe zu erklären, wäre zu umfangreich. Versuch es einfach, es wirkt!
Viel trinken, frische Luft und gehaltreiches Essen.

viel Wasser Trinken + Aspirin
maspick am 21. März 2009 12:39 Aspirin kann aber nicht genommen werden, steht in der Frage.
dasgibtstrafe am 21. März 2009 12:43 sorry ich bin nicht bei der Sache

wenn du das nächste mal so tief in das Glas schaust versuche nicht zu schlafen du musst nüchtern schlafen gehen so kannst du dir Kopfweh ersparen

Eine gekonnte Massage hilft auch, es lenkt nerventechnisch ab.

Wenn nichts mehr hilft empfehle ich eine asiatische Weisheit und Hausmittel. Selbst erprobt bei Kopf und auch schon bei Zahnschmerzen. Sensationell und ungefährlich, nämlich: Zucker auf einen Teelöffel streuen und mit Hitze (am Besten Feuerzeugflamme direkt)verbrennen, dabei die Gase der Zuckerverbrennung einatmen. Als Raucher optimal einfach vorne an der Zigarette vorm Anzünden etwas Platz für den Zucker schaffen. Herzlichst Bert Otto

Man nehme ein kaltes Tuch , lege eines auf die Stirn und eines in den Nacken und trinke viel so wie nehme eine Prise frische Luft und schlafe ein Stündchen

Tiger Balm nehm ich immer (einfach auf den Schläfen verreiben).....http://de.wikipedia.org/wiki/Tiger_Balm

Ein Cocktail voller Vitamine: Rote Beete, Apfel, Birne, Stachelbeere!