Frage von CyberGato136, 242

Was ist das beste Mittel gegen Entzündungen im Mund (Aphten)?

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von Herb3472, 178

Ich habe gute Erfahrungen mit 3%-igem Wasserstoffperoxid (rezeptfrei aus der Apotheke) gemacht.

Antwort
von wurstbemmchen, 153

Eine Gewürznelke an die Stelle im Mund legen, teebaumöl auftupfen oder anderweitig desinfizieren.

Antwort
von Malony, 145

erstmal würde ich reichlich mit Salzwasser gurgeln, hilft auch schon viel

Antwort
von unserHaus, 136

Versuche es mit Propolis auch Bienenharz genannt. Bitte google selbst , dass würde hier jetzt zu weit führen. In Deinem Fall am besten Tinktur. Für uns das Wundermiittel aus der Natur von den Bienen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten