Was ist das beste Make-up (Foundation)?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Mac studio fix fluid. Die in der drogerie sind für mich wegen dem nachdunkeln immer zu dunkel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Catricel All matt. Das ist das einzige aus der Drogerie, das zu meiner Hautfarbe passt. Außerdem deckt es gut, fühlt sich aber nicht unangenehm schwer an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Benutze zwar kein make uo aber true match von loreal und die fit me fvon maybelline und indefctible von loreal sollen sehr gut sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey:) Revlon Colorstay Foundation !!:) Deckt sehr gut !! Kann man gut schichtenn! Und man sieht nicht wie eine barbie aus !:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich verwende das Perfect Match von Loreal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Maybelline dream satin liquid

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Loreal Perfect Match
Gefühlte 100000 Make ups ausprobiert, trotzdem bei diesem geblieben <3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?