Was ist das beste Lied von Depeche Mode?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Personal Jesus
Enjoy the silence
Und bestimmt noch paar andere

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MissMetal6
25.05.2016, 09:21

Ich liebe diesen Song. Dadurch wurde ich ja zum Depeche Mode Fan. 

Ich war mal nur interessiert daran, da ich wissen wollte, was andere DM-Fans so für Lieblingssongs haben. 

0
Kommentar von Reus25
25.05.2016, 09:34

wilkommen im club oder auch zu Enjoy the silence das Video einfach perfekt

1
Kommentar von Reus25
25.05.2016, 09:47

ohja wen man überlegt das dave mal klinisch tot war für kurzen Moment 2009 in Düsseldorf erstes mal live gesehen :D Route 66 ist auch geil

1
Kommentar von Reus25
25.05.2016, 14:38

ohja war auch geil du hast tollen Geschmack :) aber hey kommst bestimmt mal auf ein Konzert

1

Sieht natürlich jeder anders, aber mein Favorit ist unübertroffen 'Personal Jesus'

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MissMetal6
25.05.2016, 09:22

Cool, das ist das Lieblins Depeche Mode Lied meiner Schwester.

 

1

Für mich persönlich ... momentan - weil mit der Stimmung ändert sich Vorliebe ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich persönlich finde den Depeche Mode Song Enjoy the Silence, besonders Enjoy the Silence '04 klasse. Meine anderen Lieblingssongs sind Useless, Nothing's Impossible, A Question of Time und Precious klasse!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Enjoy the Silence

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung