Frage von FranziiMeier,

Was ist das beste Land zum Auswandern?

Hallo, ich möchte gerne Auswandern. Nicht nach Österreich oder Schweiz. In ein Land wo es warm ist. Nicht so viel Geld kostet. Ich würde erst in Jahren wegziehen, als erstes möchte ich eine Ausbildung als Arzthelferin machen. Das Land sollte gute Jobchancen haben. Ich kann Englisch. Strand und Meer hat. Welches Land würdet mir ihr vorschlagen?

Antwort von BaumGesicht,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Australien, da die dort gut bezahlen und berufe im sozialen bereich sind dort sehr angesagt

Kommentar von BaptiRules,

Das stimmt mein Bruder war da mal und sagte das auch

Antwort von MiriaB,

Das kommt immer darauf an was man will.. ich persönlich finde das aramo projekt am spanensten. so stell ich mir leben vor

Antwort von zetra,

Neuseeland, allerdings nur die Nordinsel. Im Süden ist Schottenklima. Hier ist ein relativer hoher Lebensstandard, allerdings wird nicht auf Heizung im sogenannten Winter geachtet, im schlimmsten Fall kann man schon mal sportlich frieren. Übrigens, in Australien ist es nicht anders.

Antwort von Heldenmut,

Österreich oder die Schweiz aber am Besten ist immer noch hir in Deutschland zu bleiben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community