Frage von gino95, 33

Was ist das beste Kostenlose PC Spiel 2016?

Pc Games

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Squidyyy, 33

Dota 2 glaube ich so wie immer :D

Kommentar von gino95 ,

was heißt wie immer ;)? Dota 2 ist nicht so meins :o 

Kommentar von Squidyyy ,

Dota ist schon sehr lange auf dem 1 Platz in Steam und Foren schau dich doch einfach bei den F2P spielen um :D

Antwort
von FragJan2611, 30

allgemein oder für dich ? wenn für dich was für ein genre spielst du am liebsten ?

Kommentar von gino95 ,

Ich breche die meisten Games nach 1 Stunde ab außer Battlefield 4 und WoW habe ich durch gezockt. 

Kommentar von axoni ,

WoW durchgezockt :D

Kommentar von FragJan2611 ,

WoW "durchzuzocken" halt ich auch für ne gewagte Aussage :D Aber ich denk mal du stehst dann eher auf Rpgs?

Kommentar von gino95 ,

WoW spiele ich schon seit 10 Jahren ich denke das kann man als durch bezeichnen :D 

Kommentar von Kaomalat ,

probiere mal hots wenn du wow schon solange zockst

Antwort
von jultimate, 14

Also nach mir Leauge of Legends, Dota, Heros of the Storm, Hearthstone