Frage von XionHD, 56

Was ist das beste kostenlose Videobearbeitungsprogramm euer Meinung nach?

Es sollte wirklich kostenlos sein und wenn ihr es mir empfehlen wurdet dann könntent ihr mir den dan den Downloadlink schreiben

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von staffilokokke, 29

VCDC - Free Video Editor. Der Movie Maker ist auch ganz passabel. Am Anwenderfreundlichsten ist meiner Meinung nach Videopad. Allerdings sind bei der freeware Version nicht alle Effekte dabei. Aber dessen Stabilisator ist gut.

Kommentar von XionHD ,

VCDC und Movie Maker habe ich auch aber Videopad schaue ich mir mal genauer an

Antwort
von max1102000, 33

Ich kann Open Broadcaster empfehlen. Ist zwar eigentlich ein Streaming Programm aber man kann damit auch aufnehmen. http://www.chip.de/downloads/Open-Broadcaster-Software_62130858.html 

Kommentar von XionHD ,

Sorry aber ich wollte Bearbeitungsprogramm haben schrieb aber Aufnahmeprogramm es sollte jetzt so stehen und den benuzt ich auf bin sehr sehr zufrieden

Antwort
von Lazarius, 24

Was möchtest du denn bearbeiten? Obst, Kuchenteig, Bilder oder Videos? ;-)

Kommentar von XionHD ,

Es steht Berabeitungs PROGRAMM also nachdenken und dan hast du es ;)

Kommentar von Lazarius ,

Dann schau mal da ...

http://www.kuechengoetter.de/kuchen-rezepte/grundteige.html

Man kann vieles bearbeiten. Z. B. Textdokumente, Audiodateien, Videodateien, Fotos uvm.

Kommentar von azervo ,
Kommentar von XionHD ,

Also Humor hast du gefällt mir XD