Was ist das beste kostenlose Antivirus Program?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Avira (privat!); habe lange Avast eingesetzt, bin aber bei E-Mail-Eingang nicht zurechtgekommen. Mit Avira keine Probleme.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nach den Features ist es Avast!, bei der Erkennung von Viren liegt das kostenlose Panda vorn...

Trotzdem lieber 10-15 Euro pro Jahr fuer ein besseres Programm ausgeben, das schuetzt dann ebend auch gegen Phishing und Hackerattacken...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Raubkatze45
14.08.2010, 15:51

Panda ist kostenlos ?
Ich musste bisher immer für Downloads bezahlen, für die Verlängerung des Programms diesmal 34,-- Euro.

0

ich bin mit Avira ganz zufrieden :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich beutze immer noch Antivir und es reicht mir aus!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin mit avast sehr zufrieden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von luepemal
14.08.2010, 14:04

nee ich hatte mal avast das hat mich nur aufgeregt und hat viele viren durchgelassen mit Antivir hatte ich noch keine viren

0

Glaubt man den letzten Tests ist es Aviras AntiVir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kasper secruity

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?