Frage von JoryxJohn, 53

Was ist das beste Kasperky?

Hallo erstmal. Es gibt ja 3 Anti-Virus Programme von Kasperky. Total Security 2017, Internet Security 2017, Anti-Virus 2017 Ich will meinen PC im Internet, bei Downloads und generell einen Rundumschutz bieten. Welches der drei könnt ihr mir empfehlen?

LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SLS197, 44

Ich empfehle Internet Security mit dem bin ich seit längerem zufrieden und ich hol mir immer die Updates

Antwort
von lavre1, 40

total wird wohl die 2 produkte internet security und anti virus enthalten.

somit wäre wenn du kasperky möchtest, dieses Produkt zu empfehlen.