Frage von Alphakevinde, 116

Was ist das beste jäger (nachtpirscher) item für pve?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von H1GHT0X, 88

Also entweder du nimmst Graviton Buße, mit dem Helm kannst du ohne den Perk im Nachtpirscher Pfad "Schattenschritt" aktiviert zuhaben, den Schattenschritt machen.

Oder du nimmst Knochen von Eao, der ist zwar nicht speziell für den nachtpirscher aber mit dem könntest du statt einem 3fach Sprung, einen 4fach Sprung machen!

Hoffe ich konnte helfen.

Grüsse!

Kommentar von Alphakevinde ,

Danke mir sind die Perks bekannt ;-) . Also eine Hilfe schon, aber jetzt muss ich mich wieder entschieden xD. Trotzdem danke ( glaube ich hole mir Knochen von eao)

Antwort
von shadowhunter109, 63

Knochen von Eao