Was ist das beste Handynetz Umfrage?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 1 Abstimmungen

O2 100%
andere ( Kommentar) 0%
Aldi Talk 0%
blau 0%
Vodafon 0%
Telekom 0%

4 Antworten

O2

für mich O2, weil man 2 Netze nutzt, da Plus mittlerweile auch dazu gehört und Aldi Talk ist kein Netz, da fällt unter Eplus, was von O2 aufgekauft wurde und somit auch 2 Netze hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Notantwort
31.03.2016, 14:52

Ich nutze auch O2 und bin mega zufrieden :)

1

Das kommt auf deine Nutzung an. Bei den letzten Tests liegt bei UMTS / 3G das E-Plus Netz auf dem ersten Platz. Bei LTE Vodafone. Die Netzabdeckung von o2 ist am schlechtesten, doch wird das sich durch die anstehende Netzzusammenlegung mit E-Plus ändern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Notantwort,

ich finde unser Netz am Besten.

Hier: https://www.t-mobile.de/netzausbau/0,25250,15400-_,00.html kannst du dir schon mal einen Überblick verschaffen, wie unser Netz an deinem Wohnort, oder den Orten, an denen du dich häufig aufhältst, ausgebaut ist.

Und wenn du Fragen hast, immer her damit.

Viele Grüße

Rebekka H. von Telekom hilft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ErnteDernke04
01.04.2016, 19:13

War klar de Telekacke

0

Netz: Telekom. Preis Leistung: 1und1 (Vodafone Netz)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung