Was ist das "beste" Handy unter 250€?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn's nicht unbedingt ein Android sein muss, schau mal bei Amazon nach Blackberry Z10. Das gibt es zur Zeit für 220€. Ich hab's seit 2 Jahren und bin damit absolut zufrieden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"das beste" gilt ggf. im sport aber nicht im realen leben, es kommt immer darauf an, was man will und welche ansprüche man an die dinge des täglichen lebens hat, gibt es auch "das beste" brötchen/semmel/schrippe?

kauf die eine computer-bild, dort sind regelmäßig fast alle gängigen marktüblichen handys mit ihren technischen daten und leistungsmerkmalen gelistet und auch mit einem index bewertet. wenn du z.b. wert auf erstklassige verständigung legst, ist modell A das beste für dich, das beste display hat aber modell B und C die längste akkulaufzeit, also welches?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Perfurax
11.11.2015, 09:48

Ich weiß das es keine "bestes" Handy gibt. Deswegen habe ich es auch in "" geschrieben. :)

0

THL 5000 (hat nen riesenakku :D)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SpitfireMKIIFan
11.11.2015, 17:27

Der in der Praxis nachweislich nichts bringt. Es ist ein Armutszeugnis, wenn es das THL 5000 bei der Videowiedergabe mit 5000mAh-Akku auf 12 Stunden Laufzeit bringt, wo selbst mein Hand mit 2880mAh auf 16 Stunden Laufzeit kommt.

0
Kommentar von illerchillerYT
11.11.2015, 17:53

Quatsch. erfahrungsberichte sagen da was ganz anderes. war dann ein schwarzes (Akku)schaf lol

0
Kommentar von illerchillerYT
11.11.2015, 19:38

tja deine Meinung...

0
Kommentar von illerchillerYT
11.11.2015, 22:17

und widerlegt durch viele erfahrungen...

0

Samsung Galaxy Note 3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung