Frage von olaf1236364, 39

Was ist das beste Handy unter 150 € gibt es auch ein Handy mit 1080p ( YouTube) und das Handy flüssig lauft?

Antwort
von SadSadMad, 14

Für ein paar Euro mehr gibt es ein Motorola Moto G 3Gen. Oder ein Huawei P8 Lite.

Ich würde das P8 Lite nehmen weil die Leistung und die Kamera besser ist.

Aber wenn es wirklich maximal 150€ sein darf gäbe es da noch das LG Spirit 4G LTE oder ein ZTE Blade A452

Antwort
von tide1109, 13

Braucht man am Handy eigentlich eine 10u80p Auflösung? Ich habe ein 5" Smartphone mit einer 720p Auflösung und habe keine Probleme, weil die Auflösung so schlecht ist.

Antwort
von OnkelSchorsch, 26

Für mich eine klare Sache:

Huawei Y6

https://www.amazon.de/Smartphone-Touch-Display-interner-Speicher-schwarz/dp/B014...

Super Handy, kann alles, was man so braucht, ohne Bloatware, ist halt aus Plastik und hat kein Gorillaglas. Also nicht zum Flaschenöffnen und als Hammer zu gebrauchen. Ansonsten ein Tophandy.

Antwort
von AniTsukiYu, 24

das moto G kostet 160 glaub ich, hat sehr gute Auflösung 330ppi was sehr viel ist für ein handy dieser preisklasse

läuft flüssig und hat auch lange akkulaufzeit

Expertenantwort
von andie61, Community-Experte für Handy, 15
Antwort
von TheGermanNexus, 18

LG X Screen

Dooge X6 Pro

Dooge X5 Pro

Moto G3

Lenovo K3

Lenovo Vibe Shot

Vernee Thor

Homtom HT17

Cubot Cheetah

Cubot Dinosaur

Sind so ein paar Modelle , welche gut und günstig sind.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten