Frage von Fernseher0809, 35

Was ist das beste handy bis maximal 300€?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Berlinfee15, 28

http://www.pcwelt.de/produkte/Smarte-Preisknaller-Die-25-besten-Smartphones-unte...

Hier ein kleiner Überblick....

und fröhliche O-Ei Suche....:)

Kommentar von Fernseher0809 ,

danke gleichfalls!

Antwort
von Missingo1996, 25

http://www.chinahandys.net/bestenlisten/high-end-smartphone-handy/

Antwort
von Murazamba, 25

Cubot x11/7/13