Fibi86 am 28.12.2006 um 17:20 Uhr
wie peppe ich am besten einen langweiligen wintertag auf, wenn nicht einmal mehr schokolade die stimmung heben kann?=)
Mit der Schoki draußen rumrennen, bis sie richtig kalt ist, dann schmeckt sie wieder besser!!

Bei GuteFrage einloggen, mal lesen, was andere Menschen so bewegt, vielleicht auch einige Antworten schreiben, und dazu eine "Wintercappucino" mit Apfel- und Zimtaroma trinken.
"Notfalls" bei YouTube oder Clipfish Videos ansehen.
Fibi86 am 28. Dezember 2006 18:29 bis auf den wintercappucino, den ich wahrscheinlich eher "unangenehm" fände tue ich das schon den ganzen tag...=)
Ins Kino gehen,Theater,Thermenbesuch,Kabarett,Spieleabend mit Freunden usw.
Die langweiligen Wintertage nutze ich für diverse Aufräumarbeiten bzw. sortiere dann Schubladen und Schränke durch, da sich übers Jahr dann doch immer reichlich ansammelt. Aber hier kann von aufpeppen auch keine Rede sein.

Hallo Da könntest Du doch mal überlegen wie Du Dein Leben einrichten willst, damit Du nicht gleich in eine trübe Stimmung kommst. Irgendein Hobby solltest Du Dir schon zulegen. Es ist auch manchmal gut, ein Buch zu lesen. Es gibt auch Bücher, die für solche Leute sind, die an einem trüben Wintertag rumhängen. Oder reine Unterhaltung. Das richtige Hobby lässt Dir keine Zeit für trübe Gedanken. LG Traudl
Fibi86 am 29. Dezember 2006 01:54 ich bin eher der gut gelaunte, aktive mensch, was auch der grund für schlechte laune im winter ist...es ist einfach alles viel zu ruhig für mich!=)