Frage von Candice0258, 55

Was ist das beste Geschenk für ein 7 Jahriges Kind?

also was hättet ihr euch in diesem Alter gewünscht ?

Antwort
von NhkLovePk21, 53

Meine Schwester ist sieben, ich habe ihr Bücher geschenkt, sie hat ja erst lesen gelernt, totale Begeisterung, Playmobil, Kuscheltiere sind auch nie verkehrt, ich weiß ja nicht wie dein Kind/Nichte/Whatever ist :)


Edit: Wenn sie sich eine Ps oder ein Handy oder so wünschen würde würde mein Vater ihr nen Vogel zeigen, ich finde so etwas zu früh

Kommentar von TheShadow94 ,

Oha, kritisiert Sie voll meine Antwort. Früh übt sich was ein Gamer werden will. ^^

Habe meinen eigenen Gameboy mit ca. 7 Jahren bekommen, hatte aber schon vorher zugriff auf Super Nintendo, Sega, Playstation 1 usw. Und sieh mich heut an. Ich bin ein Hardcore Gamer. Gamer4Ever >,<*

Antwort
von TheShadow94, 55

Junge oder Mädchen ?

Und wie viel darf es kosten ?

Ich hätte mir was zum Spielen gewünscht. Also eine Playstation 4 oder ein Mädchen, würde mit beiden gern spielen. ^^

Kommentar von Badmin15 ,

ich würd meinem Kind mit 7 niemals ne Konsole schenken.. spielt heut niemand mehr mit normalem Spielzeug? ^^ Lego oder so? :o

Kommentar von TheShadow94 ,

Ich liebe LEGO, aber es ist halt sehr teuer. Es gibt ein Spiel für Konsole und PC das Minecraft heißt, das ist fast das selbe wie Lego und kostet nur 20 Euro. Und da kann man ganze Welten bauen. Was bekommt man heute noch für 20 Euro an Lego, ein kleines Auto ?

Antwort
von qaysert, 8

Schenk ihr/ihm ein Fahrrad. Ich hab mir nur Puppen gewünscht.

Antwort
von Speedwagon, 51

Gummitiere,Lego, Spielzeugautos, Sachkundebücher für Kinder, Tierlexikon, Puppen, Spielzeugfiguren, Mütze, Handschuhe für den Winter, Schal, Schulzeug, etc.

(ein iPhone 6s oder eine Playstation 4)

Kommentar von TheShadow94 ,

Schnell noch PS4 hingeschrieben wa ? Du Abschreiber. ^^

Kommentar von Speedwagon ,

mich hauts grad um,dass jemand sowas bemerkt hat. die Beiträge müssen immer schön tip top und hilfreich sein :D

Kommentar von TheShadow94 ,

Das stimmt, ich lese immer auch Antworten von anderen, das ich halt nicht immer nur das wiederhole, was andere schreiben. Aber Playstation 4 kann ruhig öfter hier stehen!! ^^

Kommentar von Badmin15 ,

ich glaub iPhone 6s wär genau das Richtige für nen siebenjähriges Kind😂😂😂

Antwort
von Gestiefelte, 47

Ein schönes Buch und dann zusammen lesen. Wie wäre es z.B. mit Michel von Astrid Lindgren?

Lego ist auch toll oder ein Brett/Kartenspiel.

Antwort
von KoyeDersim62, 33

Spiel mein Lieblings Spiel. .. Also geh zum Kind und frag ihn oder sie ... " Rate mal was du von mir zum Geburtstag bekommst " dann sagen die kleinen zumeist das was sie auch wirklich wollen ... klappt bei mir immer 😂

Antwort
von mexp123, 52

Als Mädchen was für die barbiepuppen

Antwort
von Neelo, 53

Wenns ein Junge ist ne Rennbahn

Antwort
von Silke2, 24

Ein Skateboard natürlich

Kommentar von Candice0258 ,

7 Jahre aber oke

Kommentar von Silke2 ,

Vorrausgesetzt der Gleichgewichtssinn ist in Ordnung, gibt auch schon welche für 5jährige, da geht es um die Größe und Gewicht des Kindes, wie beim Ski-Kauf.

Antwort
von Galini15, 41

Für Jungs Lego und Autos

Für Mädchen Puppen und Mal Bücher

Kommentar von TheShadow94 ,

Ich bin Männlich, habe aber Mahlbücher geliebt. Zeichne heute noch selber.

Antwort
von DepravedGirl, 39

"WAS IST WAS" - Bücher

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten