MarcBr am 17.09.2009 um 17:43 Uhr
Was ist das Beste Gegenmittel bei Pickeln ? ? ?
Also.. Super Tipp Un Sauu Hamma xD
Material : -1ne Zwiebel -1Messer
Anwendung : Mann Nehme Das messer Und halbiere die zwiebel 2 Mal .[Wär sonst zu schade] So dan nimmste ne Hälfte der Zwiebel Und Reibst das gesicht 2Minuten lang damit ein das machste jetzt mal jeden Tag [kannst auch immer die zwiebel von den vorherigen tagen nehmen] Und mann shee es geht weg.
Grund : Die Zwiebel Wirkt Anti. Bakteriell Und säubert Pflegt & Lässt rötungen verschwinden.
Quellen : Meine Kosmetikern & Vllt der Hautartzt .
Erfolg : 80%
BPO, AHA, BHA, Iso, Antibiotikum, usw. die ganze Palette, die es da gibt... Ohne Rezept gibts diese: http://www.akne-blog.de/mittel-gegen-akne/
geh zu einem gutem Hautartzt und verlange pillen, es gibt ei paar. die richtig gut wirken!
kommt drauf an wie extrem deine sind bei "normalen" empfehle ich sachen von clerasil o.ä. bei den "hartnäckigen" hab ich schon mal was von teebaumöl oder so was gehört was richtig aggressiv sein soll und dir die quasi wegbrennt^^ ob das gut für die haut ist ist allerdings die andere frage

Von Anfang an immer sauber und mit den richtigen Mitteln waschen (ph-Wert). Pickel professionell entfernen lassen, sonst gibt's Krater.
ausschneiden danach sind sie garantiert weg :D am besten oft waschen + fettreduzierende seifen/waschzegs verwenden und es gibt auch sehr gute antipickel masken

Bierhefetabletten, bei Schlecker für 3,99 € ! echt geiles Naturmittel !

geh am besten zu nem guten hautarzt , da hilfts meisten am besten, und ncih drücken!
lol /D