Frage von MerryX, 19

Was ist das beste gegen Schnupfen ?

Also wie viele von euch wissen nähern wir uns dem Sommer , sind schon fast da und draußen scheint die Sonne ganz schön
Trotz allem habe ich Schnupfen und weiß nicht was ich dagegen machen soll
Jetzt werden viele schreiben Tee , was warmes anziehen , das typische halt wenn man krank ist , aber es wäre toll wenn ihr mir auch Tipps dafür geben könnt , nicht so wie diese , danke im Voraus ❤️😊

Antwort
von Ikonoklast, 5

Also wenn ich einen Schnupfen schnell loswerden möchte, sehe ich meistens zu, dass ich dem Körper ausreichend Vitamin C zuführe. Auserdem inhaliere ich 2-3 mal täglich mit Kamillentee. Hat eigentlich immer geklappt. Natürlich kannst du auch zum Arzt gehen und dir ein Antibiotikum verschreiben lassen aber würde ich eigentlich nicht empfehlen.

Antwort
von RafaFragtNach, 8

Nasenspray hilft immer :D ich habe auch immer Schnupfen, aber ich benutze einfach nur Taschentücher :)

Kommentar von RafaFragtNach ,

Achja und ne nasendusche ist auch seeeehr gut!!! In der Apotheke und Drogerie erhältlich :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community