Frage von SirKrimsKrams, 21

Was ist das beste Fallout New Vegas Add-On?

Wie bereits oben erwähnt möchte ich was was für euch das beste FNV-DLC ist.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von myNOOBzone, 21
Old World Blues

Old world Blues ist am längsten und macht sehr viel spaß :D

Antwort
von ChopC, 16

Old School blues fand ich am witzigsten und lonesome road von der story am geilsten. Sonst das im Canyon fand ich nicht schlecht aber nichts Schicht da besonders raus. Und dead money fand ich am schlechtesten

Antwort
von JonaCISV, 19

Ich mag honest hearts am meisten und du?

Kommentar von SirKrimsKrams ,

Also rein von der Story her, mag ich Lonesome Road am meisten, aber das Gameplay ist manchmal ziemlich öde. Honest Hearts hat ein geiles Gameplay und die Ausrüstung ist unbezahlbar. Das gleiche gilt für Old World Blues. Dead Money hat auch 'ne gute Story allerdings sind Gameplay und Ausrüstung für'n Arsc* . Im großen und ganzen wäre Honest Hearts auf Platz eins und Lonesome Road wäre auf dem zweiten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community