Frage von minzie2, 48

Was ist das beste Eis das man so kaufen kann?

und falls ihr Ben & Jerrys kennt, was ist da das beste ? (:

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Alica04, 19

Haha wie geil, ich hab heut morgen überlegt auch mal zu fragen welches das beliebteste b&j ist :) meins zur Zeit s'wich up! Vanille und schoki Eis mit Cookie Teig und oreo Keksen 

Antwort
von Vivibirne, 21

Das beste Eis gibt's beim italiener der es noch selber macht :) ohne eis und ohne streusel. Allein das eis ;-)
Vom Industrie- eis her ist das beste bourbon vanille von magnum :)

Antwort
von abibremer, 30

regional ist üblicherweise DAS Eis am Besten, welches noch von "Original"-alten italienischen Eismacherfamilien hergestellt wird. Das beste"Industrieeis" ist nach meiner Meinung das "HÄAGEN DASZ".

Antwort
von Shany, 24

Ben& Jerrys eindeutig

ich liebe das Erdnusbutter

Antwort
von maikeekiam, 17

Ich liebe das "Manner Eis" von Cremissimo! Aber Eis von Mövenpick ist auch richtig lecker :) 

Antwort
von Madi0madlen2, 28

Das Besten Eis finde ich ist ,,Plombir " schoko oder Karamell, aber auch Vanille ist nice. Das Eis ist in sehr wenigen Läden zufinden. Google mal

Kommentar von abibremer ,

"Plombir" kennen doch nur Russen, ODER Kunden des "Mixmarkt"