Was ist das beste, damit niemand verletzt wird?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Man machts sich nicht an vergebene Männer ran. Allgemein nicht an Menschen die glücklich zusammen mit einer anderen Person sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pradacat
01.10.2016, 14:35

Ja das weiss ich selbst. aber ich kann ihn auch nicht vergessen

0

Liebe Pradacat, wenn DU ihn über Whats APP erreichen kannst, warum solltest Du ihn nicht anschreiben? Das ist doch keine "Sünde"

DU kannst ihm aus schreiben, das Du Gefallen an ihm hast und Du ihn gerne näher kennen lernen möchtest.

Doch solltest Du auch akzeptieren, wenn er schon eine Freundin hat und er bei ihr bleiben möchte. Dadurch wird dein Herz wohl etwas traurig, doch das wird vergehen und Du wirst noch viele andere nette Jungs kennen lernen! Und irgendwann ist auch der Richtige für dich dabei!

Viel Glück und ein schönes Wochenende

Emsbiker

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du stehst auf deinen Jungen der eine Freundin hat? Davon würde ich immer die Finger lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pradacat
01.10.2016, 14:27

Was kann ich machen? Man wählt sich nicht aus in wen man sich verliebt! :(

0