Was ist das beste BS?
| Abstimmungen | |
|---|---|
| Windows 95 | 1 |
| Windows 98 | 0 |
| Windows 2000/ME | 0 |
| Windows XP | 8 |
| Windows Vista | 3 |
| Windows 7 | 5 |
Antworten (24)
-
2Antwort von
zzzapzzzap
Abgestimmt für: Windows 95Ist eigentlich ein BS in verschiedenen Entwicklungsstadien,
also besser ist in der Regel das aktuellste.
-
-
2Antwort von
Arschkrampe2009Arschkrampe2009
Amiga
Kommentar von
AlienSquadronAlienSquadron Dort war das Betriebssystem (zumindest teilweise) im Bios integriert ;)
Heute wäre das unmöglich bei den ganzen Hackern und Viren die immer mal ein Stück vorraus gehen.
Kommentar von
Scarecrow69Scarecrow69 Schon damals auf dem Amiga gab es Viren, und die waren teilweise richtig fies.
Die Hacker und Viren gab es also schon immer. Nur das das was du als "Hacker" bezeichnest dann doch eher Script-Kiddies und Cracker sind ;)
Dein Vergleich hinkt also ein wenig. -
2Antwort von
Arschkrampe2009Arschkrampe2009
Kommentar von
Scarecrow69Scarecrow69 Welches nach dem Screenshot unter Windows läuft g
Kommentar von
Arschkrampe2009Arschkrampe2009 Ja und? Wie soll ich die Brotschachtel an ein TFT mit DVI Eingang anschliessen?
Kommentar von
AlienSquadronAlienSquadron Damals musste der User wenigstens Ahnung haben und was können ;)
DH!
Kommentar von
PaperkitePaperkite Sorry, ich war im anderen Lager: Atari 130 XE, aber 8 bit... Und ich habe nie etwas gegen die Brotdosen gesagt! Kennt jemand noch CF? Computerflohmarkt? Goile Zeitschrift!
Kommentar von
Arschkrampe2009Arschkrampe2009 Atari PAHHHH ;-) Wir hatten in der Schule damals noch Amstrad CPC. Zuhause einen C64. Was war ich auf den AUTO Befehl neidisch. ggg
-
2Antwort von
Scarecrow69Scarecrow69
Es gibt kein bestes Betriebssystem und wenn du schon einen solchen OS-War beginnen willst, wo sind diverse Linux-Distris, Solaris, BSD, Free-BSD, Mac OS (X)?
Unter den Windows Versionen ist jedenfalls 7 sehr gut. -
-
1Antwort von
PaperkitePaperkite
Abgestimmt für: Windows XPLINUX, aber ich habe aus Bequemlichkeit XP. Kommt darauf an, was Du damit anstellen möchtest und ob Du Dich auch mit anderen unterhalten möchtest. LINUX ist für "richtige" Profis oder Idioten, Windoof XP für Nutzer und Faule, Vista für Idioten und Mutige. Windoof 7 ist mir noch relativ unbekannt. Mir hat DOS bis 6.22 viel Spass gemacht, damit konnte man Windoof auch mal zeigen, was ein BS ist. Gab mal ein Witz: Windoof: Für den einen ein Betriebssystem, für andere die längste Batchdatei der Welt
Kommentar von
PaperkitePaperkite Ich akzeptiere, das viele Windoof-Nutzer diesen kleinen Scherz nicht verstehen, ganz einfach, weil sie nicht wissen, was eine batch ist.... ;-))
-
1Antwort von
diemeggiediemeggie
Abgestimmt für: Windows 7leider kriege ich das erst noch (hat man mir zumindest versprochen^^)und muss mich mit diesem dummen vista herumärgern.
Kommentar von
zzzapzzzap http://www.youtube.com/watch?v=QBKC7wvU2DE
(um die Vorfreude zu steigern)
Kommentar von
diemeggiediemeggie :-))
-
1Antwort von
AlienSquadronAlienSquadron
Abgestimmt für: Windows XPWas besseres hatte ich noch nie, es läuft stabil und verbraucht dazu relativ wenig Ressourcen.
Mit XP hat Microsoft die Technik eigentlich an die Spitze gebracht, was wollen die Kunden mehr?
-
1Antwort von
KadifantKadifant
Abgestimmt für: Windows Vistahättest ja noch Option:"andere" machen können ;-)
Kommentar von
HaseexHaseex ja sorry
-
0Antwort von
winfaqwinfaq
Abgestimmt für: Windows 7Mit klarem Vorsprung die 7 oder Windows 3.11 wenn du Speed haben willst, ist halt was in die jahre gekommen, aber 7 ist für privat genau richtig und nicht LINUX oder so war gefragt
-
0Antwort von
gerrard84 Abgestimmt für: Windows VistaKann Internet in 5 Sekunden erstellen, nicht so wie bei XP
-
0Antwort von
NicoBellic123NicoBellic123
Abgestimmt für: Windows XPVista is echt net mein Fall und 7 hatt ich noch nicht die Muße auszuprobieren. Ich spiel nebenbei noch bissl mit Ubuntu rum... LG
-
0Antwort von
badguysimonbadguysimon
Abgestimmt für: Windows XPläuft seit 4 jahren völlig problemlos
ok, warst schneller
aber wenn ich die farbliche Darstellung da oben sehe, wird es bald neben Windoof den Begriff Blaukopf oder sowas geben