
Ist eigentlich ein BS in verschiedenen Entwicklungsstadien,
also besser ist in der Regel das aktuellste.

Amiga
AlienSquadron am 13. Oktober 2009 00:48 Dort war das Betriebssystem (zumindest teilweise) im Bios integriert ;)
Heute wäre das unmöglich bei den ganzen Hackern und Viren die immer mal ein Stück vorraus gehen.
Scarecrow69 am 13. Oktober 2009 00:50 Schon damals auf dem Amiga gab es Viren, und die waren teilweise richtig fies.
Die Hacker und Viren gab es also schon immer. Nur das das was du als "Hacker" bezeichnest dann doch eher Script-Kiddies und Cracker sind ;)
Dein Vergleich hinkt also ein wenig.

C64 Basic V2
Bild/er:
Scarecrow69 am 13. Oktober 2009 00:45 Welches nach dem Screenshot unter Windows läuft g
Arschkrampe2009 am 13. Oktober 2009 00:47 Ja und? Wie soll ich die Brotschachtel an ein TFT mit DVI Eingang anschliessen?
AlienSquadron am 13. Oktober 2009 00:45 Damals musste der User wenigstens Ahnung haben und was können ;)
DH!
Paperkite am 13. Oktober 2009 00:53 Sorry, ich war im anderen Lager: Atari 130 XE, aber 8 bit... Und ich habe nie etwas gegen die Brotdosen gesagt! Kennt jemand noch CF? Computerflohmarkt? Goile Zeitschrift!
Arschkrampe2009 am 13. Oktober 2009 01:04 Atari PAHHHH ;-) Wir hatten in der Schule damals noch Amstrad CPC. Zuhause einen C64. Was war ich auf den AUTO Befehl neidisch. ggg

Es gibt kein bestes Betriebssystem und wenn du schon einen solchen OS-War beginnen willst, wo sind diverse Linux-Distris, Solaris, BSD, Free-BSD, Mac OS (X)?
Unter den Windows Versionen ist jedenfalls 7 sehr gut.

LINUX, aber ich habe aus Bequemlichkeit XP. Kommt darauf an, was Du damit anstellen möchtest und ob Du Dich auch mit anderen unterhalten möchtest. LINUX ist für "richtige" Profis oder Idioten, Windoof XP für Nutzer und Faule, Vista für Idioten und Mutige. Windoof 7 ist mir noch relativ unbekannt. Mir hat DOS bis 6.22 viel Spass gemacht, damit konnte man Windoof auch mal zeigen, was ein BS ist. Gab mal ein Witz: Windoof: Für den einen ein Betriebssystem, für andere die längste Batchdatei der Welt
Paperkite am 13. Oktober 2009 00:50 Ich akzeptiere, das viele Windoof-Nutzer diesen kleinen Scherz nicht verstehen, ganz einfach, weil sie nicht wissen, was eine batch ist.... ;-))

leider kriege ich das erst noch (hat man mir zumindest versprochen^^)und muss mich mit diesem dummen vista herumärgern.
zzzap am 13. Oktober 2009 00:49 http://www.youtube.com/watch?v=QBKC7wvU2DE
(um die Vorfreude zu steigern)
diemeggie am 13. Oktober 2009 00:51 :-))

Was besseres hatte ich noch nie, es läuft stabil und verbraucht dazu relativ wenig Ressourcen.
Mit XP hat Microsoft die Technik eigentlich an die Spitze gebracht, was wollen die Kunden mehr?

hättest ja noch Option:"andere" machen können ;-)
ja sorry

Mit klarem Vorsprung die 7 oder Windows 3.11 wenn du Speed haben willst, ist halt was in die jahre gekommen, aber 7 ist für privat genau richtig und nicht LINUX oder so war gefragt
Kann Internet in 5 Sekunden erstellen, nicht so wie bei XP

Keines der genannten denn Linux ist besser und billiger.
Vista is echt net mein Fall und 7 hatt ich noch nicht die Muße auszuprobieren. Ich spiel nebenbei noch bissl mit Ubuntu rum... LG

läuft seit 4 jahren völlig problemlos