Frage von samvonfreggers, 32

Was ist das beste Board?

Was ist das beste Board zum herumfahren?! Nicht zum Tricksen??

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sk8terguy, Community-Experte für Board, 18

kommt drauf an auf was für strecken.

wenn du eher auf kurzen strecken cruisen willst dann ein Longboard mit dem schwerpunkt cruising oder eben ein minicruiser.

wenn du eher längere strecken fahren wolltest dan bräuchte man ein niedrig montiertes longboard mit schwerpunkt distance.

es gibt circa so viele verschiedene longboards wie es verschiedene autos gibt, und "herumfahren" ist jetzt nicht grade eine genaue eingrenzung... beschreib einfach mal genau was du haben bzw. wissen willst dann kann ich dir auch genau antworten oder eben ggf was empfehlen.

Kommentar von samvonfreggers ,

Boah du kennst dich ja super aus :D

Kommentar von sk8terguy ,

zumindest gut genug um hier zu beraten.

Kommentar von samvonfreggers ,

Jup ^.^

Antwort
von Russpelzx3, 16

Dafür sind Longboards gut. Du solltest aber schon etwas mehr Geld ausgeben, sonst ist die Qualität für den Mülleimer ;)

Kommentar von samvonfreggers ,

Und Pennyboards?!

Kommentar von samvonfreggers ,

Ich habe ein Longboard das ist vorne spitz und hat Orange Rollen!

Kommentar von Russpelzx3 ,

Pennyboards sind halt sehr klein. Du musst wissen, ob du damit gut zurecht kommst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten