gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

77 

Was ist das beste Bier?

gefragt von bootrider am 08.06.2007 um 15:30 Uhr

Welches Bier ist es. Die Tschechen behaupten Budweiser. Die Amis haben deswegen Budweiser gekauft, machen es aber nicht genauso. In München gibt es gutes Weissbier. In Dormund Pils etc. Aber was ist wirklich das beste Bier?? Wonach kann man das bewerten??

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Ernährung (14337)
Bier (1258)