Frage von dennischillig, 36

Was ist das beste Auto in gta online?

Muss sehr schnell sein und gut aussehen bis 100tausend Dollar ich dachte an ein bifta oder was sind noch gute Autos?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Terri101, 29

Bifta? Haha, niemals. Höchstens wie jemand schon gesagt hat, der Elegy. Aber auch nur wenn du den tunst. Ansonsten musst du dir mindestens noch 500.000 ansparen. lg

Kommentar von dennischillig ,

Wie besorge ich mir den elegy?

Antwort
von GoldenPie, 36

Der Elegy und der ist sogar gratis.

Kommentar von dennischillig ,

Bin erst Level 11 geht das auch? Wie hol ich mir den gratis?

Kommentar von GoldenPie ,

Ich glaube den kann man im Internet also auf dem Handy im Game einfach in die Garage bestellen. Dafür brauchst du jedoch erstmal ein Haus oder eben eine Garage.

Kommentar von dennischillig ,

Ich habe schon ne Garage aber wenn ich Autos drücke sind da nur Autos mit Preisen

Kommentar von GoldenPie ,

Wenn du auf die Website legendarymotorsports gehst auch?

Kommentar von dennischillig ,

Da kann man sich aussuchen welche Kategorie soll ich 2Türer drücken? Und nach Preis sortieren

Kommentar von GoldenPie ,

Ja, wenn du ihn da nicht findest gibt es noch eine 2. Seite bei der man Autos kaufen kann. Wenn er da auch nicht ist, weiss ich auch nicht weiter.

Kommentar von Bennetton ,

du musst dich zuerst bei der social seite anmelden

Kommentar von dennischillig ,

Wie geht das mit dem anmelden?