jonny2601 am 20.02.2009 um 17:22 Uhr
was meint ihr ????
Da gibt es sehr viele ! Ich denke "Shazam" ist meines Errachtens eines der Besten. Musikerkennungs App. Das heißt, du hörst ein Musikstück irgendwo, kennst aber nicht den Song Titel oder die Band ? Du tippst das App Shazam an und schon hast du auf deinem iPhone den genauen Titel und Interpreten. Das funktioniert fast immer Perfekt und Überall !!! Noch viele weitere Apps gibts, darunter unglaublich Tolle Sachen, zum Kauf für kleines Geld oder Kostenlos. Mein Lieblings-App, ist Kostenlos und ein Gag, "Lookie"....., das ist ein Augenpaar mit wechselndem Blick das auch noch reagiert und Töne von sich gibt. Ein Toller Gag, wenn du dein iPhone z.B. auf den Tresen legst und Lookie immer abwechselnd in die Runde schaut als ob er Zuhören würde.....haha ! Einfach aber auch Genial und Umsonst.
Gruß Huckel

Hallo jonny2601,
ich kann folgende Apps empfehlen:
Alle Apps sind KOSTENLOS!
Platz 1: Absolutes Must-HAVE-App! App-Name: PokaMax Nutzen: Einfach ECHTE Postkarten verschicken - weltweit, direkt vom iPhone aus! Egal ob Fotocollagen, eigene Fotos oder sonstige bearbeitete Bilder. Kein Kauf von Briefmarken mehr nötig.
Der Anbieter hat eine gleichnamige Internetseite, von wo aus die App auch downloadbar ist:
Platz 2: App-Name: skype Nutzen: Kostenlos telefonieren über WLAN mit anderen skype nutzern. Chatten direkt vom iPhone aus.
Platz 3: App-Name: iOutBank Nutzen: Damit kann man seine Kontoumsätze seiner Girokonten jederzeit auf´s handy laden und sieht ohne sich lästig einloggen zu müssen, seinen Kontostand UND die Umsätze!
Platz 4: App-Name: Fahrplan Nutzen: Sensationelle App für die Abfahrten und Ankunftszeiten öffentlicher Verkehrsmittel. Nicht nur regional-Bahn, sondern auch Fernzüge, lokale Busse und Straßenbahnen!
Platz 5: App-Name: Humors Nutzen: Witze für jede Gelegenheit
Platz 6: App-Name: Safe Abspeichern von Passwörtern und Bildern, die keiner sehen soll, weil diese privat sind.
Platz 7: App-Name: Comic Touch Versehen von Bildern mit Sprechblasen! Sehr witzig in Kombination mit der PokaMax App um echte Postkarten zu senden!
Bild/er: