Frage von MKRoxton,

Was ist das beste Anti-Schuppen Shampoo für Männer?

Hallo,

ich beutze zur zeit ein Anti-Schuppen Shampoo von Nieva aber irgendiwe gehen die Schuppen nicht richtig weg. Kann mir jemand ein gutes Anti-Schuppen Shampoo empfehlen? Hat hemand schonmal das aus der Werbunf mit Coffein getestet?

Antwort von eowynhh,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

head & shoulders

Antwort von ichausstuggi,

Ich kaufe mir immer das Anti-Schuppen-Shampoo beim Aldi (Süd). Das riecht angenehm (nicht so chemisch) und hat auch im Test bei Öko-Test das Urteil "gut" bekommen.

Es muss ja nicht immer das teuerste sein, um gut zu sein. Das Shampoo kostet (glaub' ich) EUR 0,79!

Seit ich das nehme, habe ich auch merklich weniger (tendierend zu null) Schuppen!

Hatte auch mal andere ausprobiert (z.B. Schauma), da wurd's aber stärker. Kann aber auch sein, dass ich als Allergiker stärker darauf reagiert habe!

Kommentar von MKRoxton,

Genau! Schauma wird bei mir auch stärker mit Schuppen nachher.

Antwort von gretel222,

Head&shoulders ist wirklich klasse! Hilft meiner Meinung nach am besten gegen Schuppen, ich habe zuvor schon einige ausprobiert, auch die teuren aus der Apotheke, so gut wie H&S war keins.

Kommentar von Nautiqua,

Hast du mal den Stiftung Warentest von dem Shampoo gesehen! Der letzte war 2002!

Kommentar von gretel222,

und weiter???

Kommentar von Nautiqua,

Ja sagt doch schon das kommentar, dass es in den letzten Jahren nicht mehr auf die Inhaltsstoffe getestet wurde!

Kommentar von Tobi1979,

So what? H&S war bei mir das einzige was geholfen hat. Nach Jahren des rumprobierens (auch teure, Apotheke etc.) bin ich jetzt dauerhaft die Schuppen los. Inzwischen komme ich mit nem milden vom Friseur klar.

Antwort von Ysobel,

head and shoulders...nimmt mein Mann nur und er hat keine Schuppen mehr

Antwort von moneytree,

head and shoulders

Antwort von Nautiqua,

Sulfrin von Garnier, ist ein älteres, aber wurde neu augelegt. Hilft super gegen Schuppen!:D http://www.dooyoo.de/haarpflege/laboratoire-garnier-sulfrin-shampoo/

Antwort von hatice141098,

Mein Dad hatte auch schuppen. Seitdem er das Schuppen shampoo von Guhl (dunkelblaue Flüssigkeit) benutzt, hat er gar keinen einzigen schuppen mehr.

LG hatice141098 :)

Antwort von Tobi1979,

Head&Shoulders! War bei mir das einzige was geholfen hat. Nach Jahren des rumprobierens (auch teure, Apotheke etc.) bin ich jetzt dauerhaft die Schuppen los. Inzwischen komme ich mit nem milden vom Friseur klar.

Antwort von Schmuggi,

L´ORÉAL Paris..^^

Du kennst die Antwort?

Fragen Sie die Community