Frage von Flimmervielfalt, 99

Was ist das beste Android Spiel, das keiner kennt?

Ich habe ja schon viel empfohlen und auch entdeckt. Der Playstore ist ja gigantisch groß, so dass man immer irgendwas neues entdeckt, was da schon seit Jahren rumfliegt, nicht in den Top Listen erscheint und trotzdem voll super ist. Wie Brave John zum Beispiel. Empfehlt mir mal bitte solche Titel. Oder gibt es sogar vielleicht ein tolles, das nicht im Playstore ist und man sich extern runterladen muss?

Antwort
von Gondor94, 29

Ich würde sagen "the Room" (und Teil 2 und 3). Das ist meiner Meinung nach eines der besten Knobelspiele und ist denke ich auch recht unbekannt.

Kommentar von Flimmervielfalt ,

Danke. Wusste nicht, dass es schon den dritten gibt. der wird gespielt!

Kommentar von Gondor94 ,

Ich weiß nicht, ob es den dritten Teil schon gibt, gearbeitet wird aber schon an ihm. Ich kann den zweiten auf meinem Tablet leider nicht abspielen.

Antwort
von MoritzStaiger, 45

Ganz klar Implosion.Wenn du dir das Spiel herrunterlädst hast du die Demo-Version, welche du für 11€ auf die Vollversion Upgraden kannst.Aber die Demo ist auch ziemlich cool.

Was du noch wissen solltest ist, dass das Spiel 2GB groß ist und erst ab Android 4.2 Funktioniert.

Uff, dann kann ichs schon aufgrund des Speicherplatzes knicken....

Kommentar von MoritzStaiger ,

Schade... ist trotzdem ein cooles Spiel was ich an alle weiter empfehlen kann.

Antwort
von SimonDimon, 51

Also wenn du auf Spiele stehst, die echt verrückt sind, dann ist Spiral Pulse ne Empfehlung...

Das kenne ich schon. Ich werde aggro davon.

Antwort
von CEKfile, 28

Overkill 3 oder Modern Combat 5

Antwort
von Nikita1839, 56

Ich spiele gerne Brave Frontier :)

Aber das ist doch recht bekannt, oder?

Kommentar von AlterLeipziger ,

Na Unbekannte kann doch auch keiner nennen!

Kommentar von Nikita1839 ,

Keine Ahnung. Kommt drauf an was man im Playstore sucht. Oder Age of ishtaria. Das is deutschland eher unbekannt ( ist auch auf englisch)

Wie gesagt, eher Geheimtipps

Doch, schon.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community