hallo erstmal ich habe folgendes problem ich kann mich nicht entscheiden welches i-net programm ich benutzen soll
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:
Chrome hat aber bessere Werte aben Sicherheit

ich weiß nicht, ob es das Beste ist - aber ich bin zufrieden damit.

Firefox, wegen des Plugins "AdBlock plus" das sämtliche Werbung aus der Seite rausschmeißt.
Außerdem hast Du "Chrome" in der liste vergessen (und links, konqueror usw.)
Nur gute Erfahrungen gemacht!
Du hast zwar Chrome vergessen, aber naja

offiziell und 100pro der BESTE...Opera ist aber auch gut :-P internet explorer kannst du getrost vergessen....

Den Rest hasse ich-frag nicht warum.
Warum? IE
Warum ?
PhilTaylor am 11. Februar 2009 16:46 Kann ich euch nicht sagen.Firefox ist mir einfach total unsympathisch.
Bestimmt weil zu sicher und zu einfach ...
BTW der Internetexplorer hat Tabbed Browsing nicht erfunden, auch wenn die das meinen ...
PhilTaylor am 11. Februar 2009 16:50 Zu langsam bei mir,speichert alle Eingaben so komisch..Ach kaaaa,ich mag es nicht.
Solche Dinge wie Plug ins, Ad Block Plus und Flash Block und häufige Updates und ein sehr verständliches Interface nennst du unsympathisch?
Gibt halt Leute die nur einmal im Jahr surfen ... die brauchen keinen Luxus ^^
PhilTaylor am 11. Februar 2009 16:53 Ich bin jeden Tag mindestens 6 Stunden im Net,but wayne.

Begründe pls

Warum IE
Google ist kein Browser.

Such dir einfach eins aus, das Beste ist das was für dich das Beste ist

Mozilla Firefox ist Mist.
Wenn du so gegen einen der Top Browser argumentierst, solltest du es auch begründen können, also?
Er arbeitet sicher für M$ ^^
Benjy am 11. Februar 2009 16:59 @Will: Der Explorer ist übersichtlicher. Ich finde, dass man mit diesem einfacher und besser arbeiten kann. Habe beide (Firefox und IExplorer) auf dem PC.

...weils mir bunt besser schmeckt...

Mag Mozilla nicht!!!
Sicherlich kannst du das auch nicht begründen ?
lynnie1981xx am 11. Februar 2009 16:52 Doch, da das programm einfach schon viel Schaden angerichtet hat auf meinem PC!! So einfach!!