Frage von bojackavatar, 50

Was ist das besondere an zygarde(ohne diese alola formen)?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von NintendoPokemon, 22

1. Die Alola Formen haben nichts mit Zygarde zu tun. Das sind spezielle Formen von ein paar Pokémon in den kommenden Spielen Sonne und Mond.

2. Es gibt mehrere Dinge, die interessant sind und Zygarde zu etwas Besonderem machen (den Fakt Legänderes Pokémon mal ausgenommen).

(Es ist alles im Anime XYZ zu sehen, die Verwandlung bis hin zu Optimum Zygarde). Außerdem wird schon Ende Staffel XY bei dem Kampf mit der Psycho-Arenaleiterin über eine Krise in Kalos gesprochen. Die hat damit zu tun, dass Team Flare Zygarde fangen/ kontrollieren will und damit die Welt zerstören will (wie immer also). Es gibt noch mehr geiles in XYZ, aber das passt hier nicht alles hin (Ash-Quajutsu).

-Als erstes ist es das dritte vom XYZ Trio (Xernesas, Yveltal, Zygarde). Hat auch was mit diesem Baum aus einer Mythologie zu tun, das weiß ich aber nicht mehr.

-Es gibt mehrere Formen von Zygarde. Es fängt an mit Zelle von Zygarde, Kern von Zygarde, Zygarde 10%, Zygarde 50 % und Optimum Zygarde (100%). (Guck einfach mal bei Google Bilder).

Nach jeder Verwandlung kehren die Zellen zurück!

Die Zellen von Zygarde sind überall auf der Welt verstreut. Es gibt zwei Zellen. Am Anfang ist nur einer zu sehen (XYZ). Als der Kern in Gefahr gerät, ruft er ein paar Zellen zu sich und nutzt ihre Kraft/ Energie, um sich zu 10% zu verwandeln. Das sieht aus wie ein Hund. Dann gibt es 50%. Das ist meistens in der Omega-Höhle, sowohl im Spiel als auch im Anime. Das sieht aus wie ein großes Z. Wenn Optimum Zygarde entstehen soll, werden beide Kerne benötigt. Dabei werden (im Anime mit einer krassen Animation, finde ich) die Zellen der kompletten Welt gerufen und dann geht es richtig ab (geile Moves etc). Die beiden Kerne müssen das aber gemeinsam tun, das klären sie dann im Anime ab und dann passiert es. (Weiß aber nicht, was sie sagen, da es japanisch war).

Ich könnte dir auch noch was über XYZ, Ar***-Flare, Ash-Quajutsu, die Alola-Formen, Alain und und und erzählen, aber das passt hier nicht hin und wäre auch zu viel.

Antwort
von Satiharu, 35

It all comes together (x

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten