Mousse sieht man ja jetzt überall - als Maske-up, Rouge oder Lidschatten. Man will ein neuer Fischzug der beauty-Industrie oder haben die Mousse wirklich besondere (gute) Eigenschaften?
eigentlich gab mir make-up immer ein "zuviel-gefühl". irgendwie war die haut -rein gefühlsmäßig- immer zugeschmiert. nun hat mir meine tochter so ein neuartiges mousse. kann nur sagen: klasse. sehr leicht zu verteilen, sehr leicht auf der haut und hält wirklich den ganzen tag! einfach ausprobieren. muß wirklich nicht das teuerste sein. meins ist auch eher untere preisklasse und funktioniert echt gut. viele grüße und frohe weihnachten

Das soll ja sooo samtig-zart sein und mit der Haut so schön verschmelzen. Hab ich jedenfalls so gehört.;-)
es hat den Vorteil das es gut zu Verteilen ist und gut abdeckt beziehungsweise färbt (Lidschatten). zusätzlich sind die Produkte nicht mehr wie damals make up was die haut nur zusätzlich verunreinigt sondern sie sind frisch und spenden der Haut zusätzliche Feuchtigkeit! Make up und liedschatten verschwinden nicht mehr über den Tag verteilt und werden fleckig sondern entfern sich nur leicht und gleichmäßig.