Frage von ShockedPeople, 18

Was ist das besondere an der Bundesgartenschau 2015 in der Havelregion gewesen?

Antwort
von Tronje2, 8

Das hilft dir jetzt nichts, aber ich frage mal: Warum warst du nicht da?

Ich war nicht da, weil mir die Anlegung der Bundesgartenschau viel zu unübersichtlich und weiträumig war. MfG

Kommentar von ShockedPeople ,

Ich war nicht da,weil mich sowas eig. nicht interessiert,aber ich habe das als Schulaufgabe gekriegt,deswegen muss ich das nun machen.Naja egal,trotzdem danke! ;)

Kommentar von Tronje2 ,

Dann sieh dir mal im Net die Landkarten an, überlege wie du das Gelände nach bestimmten Pflanzen / Blumen absuchen musst und wie du dahin kommst.

Damit will ich sagen: Entfernungen, Bewegung, Übersicht und Regionen (2) MfG

Daraus kannst du alles ableiten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten