Frage von dogwarrior,

Was ist das Benutzerprofil "UpdatusUser"??

Ist bei mir auf einmal aufgetaucht, ich habs nicht erstellt. Im Internet bin ich auf irgendwas mit Nvidia gestoßen, hat mir aber nicht allzu viel geholfen...

Ist das vllt sogar ein Virus (na gut, wohl eher unwahrscheinlich, aber man weiß ja nie)

MfG

Antwort von emmster110,

Lies dir mal den Artikel durch kann ein falscher Treiber sein.

http://www.fussle.de/forum/viewtopic.php?f=27&t=12592

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

  • Zurücksetzen des Administrator Passworts wenn es vergessen wurde (Windows XP, Vista, 7) Wenn man für einen lokalen Benutzer (egal welchen, auch Administrator etc.) das Kennwort zurücksetzen möchte und man keinen Kennwortrücksetzungsdatenträger hat oder erstellen/brennen möchte, muss man folgendes tun: Von der Windows CD/DVD booten -> Computerreperaturoptionen auswählen. Nachdem der Assistent durchgelaufen ist und wahrscheinlich nichts machen konnte, diesen abbrechen und sich d...

    1 Ergänzung
  • Freelancer Windows 7 Hi! Ich will euch hiermit helfen, wie man das Spiel "Freelancer" unter Windows 7 installiert. Erstinstallation Die ganz normale Installationsroutine Rechtsklick auf die Verknüpfung und dann den Haken bei "Kompatibilitätsmodus" setzen und "Windows XP (Service Pack 3) auswählen. Einige Leute Sagen, dass es unter "WinXP SP 2) besser laufen soll, aber ich habe bishe...

    1 Ergänzung

Fragen Sie die Community