Frage von Robinnator22, 36

Was ist das beliebteste ps4 spiel?

Am besten ab 16.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LoparkaLisa, 25

Rocket League

Antwort
von JaimeRayben, 25

grand theft auto 5 

Ohne zweifel das meist verkaufte spiel

Antwort
von chemikant2, 11

Hello kitty the rainbow Adventure

Kommentar von Robinnator22 ,

dange

Antwort
von JulimausiT, 13

Gta 5, Call of Duty 😊