Ein Dickes Fettes Sparschwein.

sikas am 13. Dezember 2008 00:07 Danke Für das Nette Kompliment,ich wünsche Dir zu Weihnachten ein ganz besonders dickes Exemplar.DH
Lg Sikas

Jedenfalls für mich, sonst würden meine beiden es mir noch übel nehmen.

das schönste und beste was ich mir vorstellen kann(haustier)

Er hier. Fast in jedem Hause beheimatet.
Bild/er:
saskia1201 am 12. Dezember 2008 23:53 na hoffentlich hat der italiener kein restaurant ;p
Pestopappa am 12. Dezember 2008 23:54 Er weiß, was die mögen und auch, was nicht ;oo)))

ich habe 2 Katzen und einen kleinen Zwerghamster und einen Mann :D
bublegum am 13. Dezember 2008 01:12 Tolle Haustiere, kann man die ALLE im Zoofachgeschäft kaufen? :0)
meerschweinchen

miau! ich finde katzen total klasse und irgendwie auch auf gewisse art und weise geheimnisvoll. aber hunde und andere tiere mag ich auch sehr gerne.
katzen kann man auch schon mal eher alleine lassen als hunde oder so.
Kanüüüüüünchen!!!! (sry ich kanns mir nicht verkneifen, die übrigends nicht zu den Nagetieren gehören sondern zu den Hasenaritgen) =)))))))9
werderbraut am 13. Dezember 2008 00:22 die sind auch süß, das stimmt. meerschweinchen oder hamster finde ich ebenfalls niedlich.

Bis auf Nager und Reptilien, die ich auch mag, habe ich alle.

ich mag aber auch alle anderen Tiere!
Was denn sonst ...?
wie meiner
hund... katze... fische... hamster...

obwohl Hasen Wildtiere sind und sowohl Hasen als auch Kaninchen keine Nagetiere, sondern Hasenartige sind. klugscheiß ;-))

da hier nur 1x ne stimme abgegeben werden kann--hund! hab aber selbst 3 katzen auch noch....lg

Ich mag eigentlich alle Tiere. Deshalb Sonstige ^^

ich bin auf das meerschwein gekommen. und bin ganz froh darüber.

ich würd ma sagen hund aber mir gefallen hamster am besten

ich mag besonders hunde,da man mit ihnen soviel machen kann und sie soooo süß sind! aber cih muss sagen,das ich selber auch einen hamster besitze!trotzdem sind hunde algemein beliebter und ich hab meine stimmme hunden gegeben,weil bei hamster nur nagetiere steht und weil ich zumbeispiel keine hasen und meerschweinchen mag!geschmackssache!:D tortzdem gute frage!

es fällt mir schwer mich zu entscheiden da ich alle tiere liebe. aber gut pferde und hunde.

Pferd! Es lebt draußen- bringt einen also auch an die frische Luft. Und es sorgt dafür, dass man ausreichen Bewegung bekommt.