Frage von carmellabing123, 31

Was ist das beim pc weiss das wer?

Was ist das und wofür ist das gut?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KillerSteveHD, 20

Ist das der PC von oben, hinten, seitlich

Kommentar von KillerSteveHD ,

Warum erhalte ich dafür die Hilfreichste Antwort

Antwort
von Nemesis900, 9

Eine Dockingstation für eine externe Festplatte.

Antwort
von Teddy42, 9

Wenn das ein Medion PC ist, kann dort eine Externe Festplatte von Medion eingesteckt werden.