Frage von gutefrageotaso, 46

Was ist das Naruto Shippuden?

Ich bin grad dabei Naruto zu gucken und habe gemerkt, als ich bei der ps4 im Internet Naruto gucken wollte, dass es auch noch Naruto Shippuden gibt. Was ist das? Ist das wie bei dragon ball sowas wie z, gt oder super?

Antwort
von Selfmadecheese, 44

Ja es ist eine Zeitsprung von 4 Jahren

Kommentar von Tegaru ,

* Zweieinhalb Jahre.

Antwort
von Tegaru, 12

Der Anime Naruto behandelt die Handlung der ersten 27 Manga-Bände, Naruto Shippūden alles nach Band 27. Zwischen Band 27 und 28 (bzw. Folge 220 und 221, oder Shippūden-Folge 1) gibt es nämlich einen Zeitsprung, wodurch die Charaktere in Shippūden etwas älter und erwachsener sind. Natürlich erst Naruto schauen, dann Naruto Shippūden.

Also joa, so wie Dragonball. Da heißt der ganze Manga ja nur Dragonball, aber der Anime teilt es ein in Son Gokūs Jugendjahre (Dragonball) und dann die Zeit nach Son Gohans Geburt (Dragonball Z).


Antwort
von WhoNose, 46

Ja, vergleichbar mit Z

Da ist er älter so wie Son Fokus in dragonball nur ein Kind (Ausnahme die letzten Folgen) war und in z  erwachsen

Kommentar von gutefrageotaso ,

Wie jetzt ? Also ( muss ) ich um alles zu kapieren von naruto,naruto shippuden auch gucken ?

Kommentar von WhoNose ,

Nee Naruto ist ja VOR Naruro Shippuden. Das heißt du müsstest Naruto gucken, um Natuto Shippuden zu verstehen, wie weit du Naruto Shippuden gucken willst, ist dann deine Entscheidung

Expertenantwort
von LilliFlatt12, Community-Experte für Anime & Naruto, 9

Naruto Shippuden ist die Fortsetzung der normalen Naruto-Serie. Sie spielt zweiundhalb Jahre nach der Urserie und demnach sehen die meisten Charaktere auch verändert aus, insb., wenn sie noch rech junge waren (Naruto etc.).

Das normale Naruto hat 220 Folgen, Shippuden bislang 440 - "bislang", da es noch ongoing ist. Ich rechne allerdings nicht damit, dass noch sehr viele Episoden folgen werden, da der Manga bereits abgeschlossen ist und sich der Anime dem Ende nähert. Aber je nach Anzahl der Filler sind 500 Episoden oder dergleichen schon noch möglich :D

Shippuden lohnt sich auf jeden Fall - UNBEDINGT schauen!

Ich hoffe, dass ich helfen konnte,

LG Lilli

Antwort
von sonerdi, 15

Narutos ab 16 Jahren

Antwort
von mertcan8991, 28

fortsetzung 3 jahre nach der "naruto" story. ich sags dir es wird episch

Kommentar von gutefrageotaso ,

Ok 👍🏾 dann muss ich ja viel gucken 😄

Kommentar von mertcan8991 ,

auf jedenfall 😊

Antwort
von kazim99, 1

Naruto ist für mich die Vorgeschichte
Und es geht bei shipuuden richtig los
Und wird erst dann interesannt
Ohne das normale naruto würde man ja nicht shipuuden verstehen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten