Frage von Tecna00, 40

Was ist das bei meinem Hund?

Mein Hund hat eine komische Beule an der rechten Seite wo die Rippen anfangen. Es ist trocken.

Expertenantwort
von Naninja, Community-Experte für Hund, 32

Ist zwar eine total verrückte und abgefahrene Idee, auf die niemand in Deiner Situation kommen würde, aber ich würde einfach mal einen Tierarzt fragen.

Ansonsten drücke ich die Daumen, dass es bei Dir weiter trocken bleibt. Hier regnet es nämlich gerade. Schönen Abend!

Antwort
von brandon, 16

Bitte nimm Deinen Hund mit seiner komischen Beule und geh mit ihm zum Tierarzt. Nach einer Untersuchung kann er Dir mehr sagen.

Aufgrund Deiner Beschreibung würde noch nicht mal ein Tierarzt eine Ferndiagnose stellen und Laien sollten das erst recht nicht tun.

Außerdem muß man bei Ratschlägen von Laien misstrauisch sein, auch wenn sie gut gemeint sind können sie trotzdem total falsch sein.

Ich hoffe für Dich und den Hund das es nur etwas harmloses ist. Warte nicht zu lange mit dem Tierarztbesuch.

Antwort
von froeschliundco, 22

hier kann keiner hellsehn...geh zum tierarzt...kann ein tumor sein oder auch nur eine talgdrüse,gibt x-möglichkeiten

Antwort
von SirJohn, 40

Das ist eine Beule an der rechten Seite. Ungefähr da, wo die Rippen anfangen. Einzelheiten kann dir der Tierarzt dann sogar fachlich fundiert erzählen.

Antwort
von howareeyou, 35

Hat er vielleicht etwas verschluckt? Es könnte ja ein tennisball oder so sein.

Antwort
von dogmama, 35

komische Beule an der rechten Seite

das kann alles mögliche sein.

warum fragst Du hier und gehst nicht zum Tierarzt? Hellsehen kann hier niemand!

Kommentar von Tecna00 ,

brauch man nicht gleich rotzig werden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten