Frage von JuliaStyles14, 40

Was ist das bei der Zahnspange hinten dran?

Hab heute meine Feste Zahnspange bekommen und bei den zwei vorderen Zähnen oben hat sie mir noch so rechtwinklige metallteile drangeklebt und ich weiß nicht für was die sind, nur das sie unheimlich nerven, weiß jemand, für was das sein soll?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von BettyBooh, 19

Nennen sich BiteTurbo oder BiteRamps, die sind da, weil du dir sonst die Brackets an den Unterkieferschneidezähnen abbeissen würdest.

du wirst auch merken, dass deine Backenzähne wenig bis keinen Kontakt mehr haben. Aber das gibt sich in kurzer Zeit, genauso wie sich die Zunge an den Fremdkörper gewöhnt und ihn umgeht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten