Frage von Yologirl18908, 109

Was ist das bei der vagina.. hat das jede frau?

Ich habe direkt neben dem scheideneingang so etwas.. ich habe kein wort für das da ich es nicht kenne.. aber das habe ich schon seit ich mich erinnern kann und es fühlt sich wie ein normaler körperteil an.. es ist wie eine art kurzer ,,faden" odersoo.. ich weiss nicht wie man das nennt.. ich meine aber nicht die klitoris! Es ist hinter dem scheideneingang zwischen dem after.. Ich wüsste gerne wie das heisst..

Antwort
von Gummibusch, 36

Wahrscheinlich meinst Du eine wild gewachsene Hautfalte oder einfach ein Stück überschüssige Haut.

Das gibt es immer wieder und kann die verschiedensten Formen haben. ☺

Antwort
von Grillfee, 24

Hallo da keiner weiß was das ist würde ich an deiner Stelle mal zum Frauenarzt gehen und dort nachfragen

Antwort
von ItsABanshee, 37

faden??? ähm vilt behaarung?

also ich habe dort nichts faden artiges aber es scheint nichts schlimmes zu sein! geh am besten mal zum frauen arzt

Kommentar von Yologirl18908 ,

Neiin nicht so dünn.. 

Kommentar von ItsABanshee ,

dann vilt haut? von den inneren scharmlippen

Antwort
von Mewchen, 50

Meinst du den Damm? Auch Perineum genannt?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten