Frage von PhilippL957, 37

was ist das bei dem gehäuse auf dem glas?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Neugierlind, 23

http://i.epvpimg.com/Apdxe.png

Wenn du das meinst, ein einfacher Luftloch damit das Gehäuse einen weiteren Abfluss der Luft hat. Nicht notwendig und bei richtigem Airflow auch nicht unbedingt effektiv

Antwort
von Maxilo311, 16

Löcher zum Kühlen

Antwort
von Saladlord, 19

Lüftungsgitter.

Kommentar von PhilippL957 ,

Danke