Was ist das: Backdoor.Swrort.r?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ein Backdoor script ist ein programm dass hackern ermöglicht weitere Viren auf deinen pc zu laden. Sei also vorsichtig!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ChaosCrafter44
12.06.2016, 12:27

Ok, werd die Dateien löschen isn neuer Laptop möchte den noch ein bisschen länger haben ;)

0

Wenn das Spiel aus einer "inoffiziellen" Quelle stammt, dann wäre ich an deiner Stelle vorsichtig. Wenn du es nicht installiert hast, so ist alles in trockenen Tüchern.

Es ist aber auch möglich,d ass ein Virenanalysator eine Falschmeldung produziert. Ich hatte so etwas bei einem "ähnlichen" Spiel auch einmal, da war ein Script dabei, welches das Spiel davon abgehalten hat, nach Hause zu telefonieren, und dieses Script wurde von Avira als "Virus" eingestuft. Ich habe es dann gewagt, dieses Script an Avira zu senden mit der Bitte, es zu checken, und Aviara hat das Programm danach so angepasst,d ass dieses Script nicht mehr als virus gemeldet wurde, da es halt eine Falschmeldung war.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ChaosCrafter44
12.06.2016, 11:38

Habe es bei Softonic gedownloadet is übrigens ne .exe Datei zum sofort spielen, nicht zum installieren

0

wenn nur einer von 70 Scannern was findet, dann ist es sehr wahrscheinlich ein Fehlalarm. Wenn du aber sicher gehen willst, dann installiere das Spiel nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?