Frage von Maja199, 165

Was ist das (aus Waschmaschinentrommel)?

Ich hab vorhin meinen Schulranzen und drei Schlüsselanhänger (Tiere) gewaschen. In der Wäschetrommel hab ich das vorgefunden. Kann mir einer sagen, was das sein soll?

http://abload.de/img/20151201_175440wtpeq.jpg

Link zum Bild.

Expertenantwort
von HobbyTfz, Community-Experte für Waschmaschine, 165

Hallo Maja199

Das ist ein Häkchen zum Vorhang aufhängen

Gruß HobbyTfz

Antwort
von Novos, 151

Ein Gleiter an dem man Gardinen an der Gardinenstange aufhängt. Beispiel: http://www.derdekospezialist.de/product_info.php?info=p758_gardinenstange-innenl...

Antwort
von Goodnight, 114

Ein Vorhanggleiter

Antwort
von quietscheratsch, 119

Deine Mutti hat wohl neulich die Gardinen gewaschen? ;) 

Das ist so ein Aufhänger dafür. Damit hält die Gardine in der Schiene über dem Fenster.

Antwort
von steffenOREO, 112

Das ist eine Gardinenrolle.

Antwort
von grisu2101, 109

Ist ein Gardinenröllchen.

Antwort
von dassabinchen, 78

mein schatz, das ist ein gardinenhaken. damit läuft die gardinen in der gardinenstange. müsste dir allerdings schon bei letzten gard.-aufhängen aufgefallen sein, dass eins fehlt...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community